Online Nähkurs für absolute Anfänger Nähführerschein

32,00 49,00 

Online Nähkurs für Absolute Anfänger.

– Im Tarif „Ich alleine“ bekommst Du den Zugang zu vielen Videos, Texten und PDF-Dateien. Du hast ein Jahr lang Zugang zu diesen Dateien und kannst jederzeit nachsehen und nachlesen, falls während des Nähens Fragen auftauchen.
– Im Tarif „Zusammen ist lustiger“ gibt es außer vielen Videos und PDF-Dateien auch live Webinare per Zoom, wo ich während der Liveübertragung Dir zeige wie etwas genäht wird und alle Fragen direkt und persönlich beantworte. Selbstverständlich bekommst Du auch bei diesem Tarif den Zugang für ein Jahr lang zu allen Videos, Texten und PDF-Dateien.

Der Nähkurs findet ausschließlich online statt.  Beide Kurse beginnen gleichzeitig und dauern 6 Wochen. Jede Woche wird der Zugang zu einer neuen Lektion geöffnet.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Du möchtest nähen lernen? Hast bereits Zuhause eine Nähmaschine, aber traust dich nicht anzufangen? Oder vielleicht hast Du schon etwas genäht, aber es hat nicht so gut geklappt?
Oder Du hast keine Zeit regelmäßig zu einem Nähkurs vor Ort zu gehen bzw. es gibt keinen Nähkursangebot in deiner Nähe?
Dann ist mein Online Nähkurs für Anfänger genau das Richtige für Dich.
In meinem Nähkurs für Anfänger lernst Du nicht nur einfach nähen. Hier werden Dir ein sicherer Umgang mit der Nähmaschine, Materialkunde und Tipps und Tricks der Neuanfertigung vermittelt.
Ich zeige Dir in vielen Videos und Liveübertragungen:
– wie man den Unterfaden aufspult, die Nähmaschine einfädelt und Nadel wechselt.
– Nadelkunde
– geraden und Zickzack Stich
– Weitere Sticharten
– Applizieren
– Reißverschluss einnähen
– Knopflöcher nähen
– Nähte versäubern
– Nähen mit dehnbaren Stoffen
– Mit Schnittmuster arbeiten
In meinem Nähkurs für Anfänger werden wir mit verschiedenen Materialien arbeiten und mehrere kleine Nähprojekte nähen: ein Nadelkissen, ein Schlüsseletui, eine Kosmetiktasche, eine Kissenhülle und eine Mütze.
Materialliste bekommst Du nach der Kursbuchung zugeschickt, dann hast Du Zeit alle Materialien zu besorgen, bevor der Kurs beginnt.

Das Beste ist, Du wirst mit deiner Nähmaschine und den Videos nicht allein gelassen, wenn Du Hilfe brauchst. Denn den Online Nähkurs für absolute Anfänger biete ich in zwei Tarifen an: „Ich alleine„ und „Zusammen ist lustiger“.

Beide Kurse beginnen gleichzeitig und dauern 6 Wochen.

– Im Tarif „Ich alleine“ bekommst Du nach und nach den Zugang zu vielen Videos, Texten und PDF-Dateien. Innerhalb eines Jahres nach Kursbeginn hast Du noch die Möglichkeit dir diese Dateien zu lesen bzw. zu schauen, falls während des Nähens Fragen auftauchen. Nach einem Jahr wird der Zugang entzogen.
– Im Tarif „Zusammen ist es lustiger“ gibt es außer vielen Videos und PDF-Dateien auch fünf live Webinare, wo ich während einer Liveübertragung Dir zeige wie etwas genäht wird und alle Fragen direkt und persönlich beantworte. Selbstverständlich bekommst Du auch bei diesem Tarif den Zugang für ein Jahr nach Kursbeginn zu allen Videos, Texten und PDF-Dateien.  Aber auch hier ist der Zugrif auf alle Dateien auf ein Jahr nach Kursbeginn begrenzt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.